Yannik Kern und Klasse Person-Info 

( Ich bin Yannik Kern)
(1 - 11 von 12
)

Kampfsport: Kickboxer der Kampfsportschule MKL aus Lüdenscheid fährt zu ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Dabei weiß Yannik Kern gar nicht genau, was ihn in seiner Klasse bis 63,5 Kilogramm im Vollkontakt mit Lowkick erwartet. Vor der Abreise in die Türkei weiß der Lüdenscheider weder, wie viele Gegner in seiner Klasse starten, noch wie stark die

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
In der Klasse M12 kam Yannik Kern im Sprint auf den 3. Platz und im Weitsprung auf den 2. Platz. Ruben Butzer kam bei den M13 im Kugelstoßen auf den 3.Platz.

SV Langensteinbach - Karlsbadwww.karlsbad.de › news

www.karlsbad.de
Platz. Bei den M11 kam Johannes Meinck beim 1000m Lauf auf den 3. Platz. In der Klasse M12 kam Yannik Kern im Sprint auf den 3. Platz und ...

Alemannia Waldalgesheim mit Testspielsieg

www.allgemeine-zeitung.de
Oberliga-Aufsteiger gewinnt beim A-Klassen-Klub SG Schornsheim/Undenheim 4:2. Dabei trifft ein Neuzugang gleich doppelt.
+1