Yaovi Dossa Person-Info 

( Ich bin Yaovi Dossa)

News

Mein Deutsch mündlich verbessern - Hilferuf Forum für deine Probleme...

www.hilferuf.de
Hallo, Ich bin ein Student aus Togo.Studiere Deutsch und möchte ein Deutschlehrer werden,aber ein verantwortlicher und zuständiger Deutschlehrer.Deswegen...

Mein Deutsch verbessern - Hilferuf Forum für deine Probleme und Sorgen

www.hilferuf.de
Liebe Gastfamilie, ich bin Yaovi DOSSA .ich bin 25, Student an der Uni von Lome ( Togo/West Afrika).Habe meine Licence in Deutsch neulich gehabt.Ich bin 182 cm gross und wiege 68 kgs.Ich habe Deutsch im Gymnasium und an der Uni. gelernt. Ich interessiere mich für Sprache und möchte mehr...

Aupair Job gesucht - Hilferuf Forum für deine Probleme und Sorgen

www.hilferuf.de
Hallo, ich bin ein Student aus Togo.Bin 25 Jahre alt.Studiere Deutsch und möchte mein Deutsch durch eine Aushalt als Aupair in einer deutschen Familie...

für-mich-einen-schwarzen-studenten-zum-studium-in-deutschland-bürgen...

www.hilferuf.de
hallo an alle,ich bin ein 27ger Student aus TOGO,studiere Deutsch und möchte es verbessern und vertiefen.Die Kontakt zu Deutschen hier in Togo ist...
Dossier exportieren
+1