Yaris Alexander Makkay Person-Info 

( Ich bin Yaris Alexander Makkay)

News

(1 - 4 von 28
)

Rocksänger Peter Maffay präsentiert am seine Goldene...

www.t-online.de
Rocksänger Peter Maffay präsentiert am seine Goldene Schallplatte, die er für seinen Hit 'Du' erhalten hat. Er wurde am als Peter Alexander

Peter Maffay - Das Geheimnis meiner Familie - WDR Köln |...

programm.ard.de
Er kann sich noch genau erinnern an jenen Tag, den 23. August Er war 14 Jahre alt, als er Rumänien verließ, verlassen musste. Seine Familie wurde von...

Musik News: Peter Maffay: Echo für Lebenswerk

www.musik-base.de
August im rumänischen Kronstadt als Peter Alexander Makkay geborene Musiker hat sich durch diesen Erfolg nie kompromittieren lassen. Maffay ist immer zu 100 Prozent Maffay. „Peter Maffay ist der große Brückenbauer der ...

Peter Maffay - Deutscher Rockmusiker - News von WELT

www.welt.de
Peter Maffay im Themenspecial.
Dossier exportieren
+1