Yasin Yenice Person-Info 

( Ich bin Yasin Yenice)

News

(1 - 4 von 7
)

Alanya’da 6. Kattan Düşen Çocuk - Son Dakika

www.sondakika.com
Antalya’nın Alanya İlçesinde, 6

Montag, 16. Juli Online Archiv - Knapp Artikel im...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Montag, 16. Juli Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

SV Schwarza e.V. | Aktuelles - Startseite

www.svschwarza.de
Hierbei waren 8 Kämpfer aus Schwarza an den Kämpfen um die Medaillen beteiligt. In der U18 wurde Vincent Giller nach harten Kämpfen, unter anderem gegen seinen Trainingspartner Yasin Yenice aus Erfurt, in der Gewichtsklasse bis 55 Kilogramm Landesmeister!

SV Schwarza e.V. | Starke Leistung der …

www.svschwarza.de
In der U18 wurde Vincent Giller nach harten Kämpfen, unter anderem gegen seinen Trainingspartner Yasin Yenice aus Erfurt, in der Gewichtsklasse bis 55 Kilogramm Landesmeister! Johannes Limmer, der zusammen mit Vincent Giller am Sportgymnasium Jena trainiert, konnte sich souverän ins Finale kämpfen. Er scheiterte aber durch eine kleine ...
Verwandte Suchanfragen zu Yasin Yenice
Personen
Vorname "Yasin" (2255)
Name "Yenice" (81)
Dossier exportieren
+1