Yassin Ali Khan Person-Info 

( Ich bin Yassin Ali Khan)

News

(1 - 4 von 75
)

Filiale schlug Zentrale

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Schuss wurde noch auf der Linie abgewehrt, doch Hilal Ali Khan setzte erfolgreich nach (76.). In der turbulenten Schlussphase drängten die Gäste noch einmal, doch bis auf eine Gelegenheit, die Sekunden vor Schluss auf der Linie geklärt wurde, wurde

Pflicht erfüllt nach langem Anlauf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch erst eine Standardsituation ermöglichte Hiesfeld die 1:0-Führung (35.). Nach einem Freistoß konnten die Fortunen den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern. Hilal Ali Khan fackelte nicht lang, als ihm das Leder vor die Füße fiel. So lange und

Fußball: Hitzeschlacht in Ratingen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Zunächst wehrte Grote einen Schuss von Hilal Ali Khan ab. Dann schoss Gino Mastrolonardo knapp neben das Ratinger Tor. Die beste Hiesfelder Chance vergab jedoch Kapitän Tuncay Aksoy. Völlig freistehend verpasste er mit seinem Schuss das Tor.

Stauder hielt seinen Kasten sauber

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hilal Ali Khan scheiterte ebenso nach einer Viertelstunde an Torwart Marcel Grote wie Michael Ohnesorge mit einem Freistoß aus gut 30 Metern (23.), dann zielte Gino Mastrolonardo aus etwa acht Metern volley vorbei (23.) und Tuncay Aksoy traf am
Dossier exportieren
+1