Yassine N Dour Person-Info 

( Ich bin Yassine N Dour)

News

(1 - 4 von 128
)

Lärm Live am Sonntag Youssou N'Dour präsentiert Kingston-Dakar

wissen.dradio.de
[Deutschlandradio] - Der Musiker Youssou N'Dour während eines Auftritts beim Africa Festival in Würzburg. (picture-alliance | dpa | Daniel Karmann) Lärm Live am Sonntag präsentiert einen Konzertmitschnitt mit dem senegalesischen Sänger am 11. März ab 20 Uhr. Youssou N'Dour

Kultur: Leuchten

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Wild wirbeln die mit Muscheln verflochtenen Zöpfe, kreisen die Hüften, nehmen erst die Band, dann auch die nun immer mehr an Youssou N"Dour erinnernden Stücke Fahrt auf. Das Publikum im Ampere war begeistert - wie es wohl auch das am Freitag, 2.

Senegal : Der alte Präsident führt, muss aber in eine Stichwahl

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Zeitgleich untersagten die Richter dem Weltmusikstar Youssou N'Dour dessen Kandidatur für das höchste Staatsamt, und zwar mit der Begründung, dass N'Dour nicht genügend gültige Unterschriften dafür gesammelt habe. Zwar hätte der international bekannte

Paris will in bewaffnetem Konflikt in Mali vermitteln

www.derwesten.de
[Derwesten.de] der ehemaligen französischen Kolonie gesprochen. Die Tuareg-Rebellen greifen seit Mitte Januar immer wieder malische Städte an und haben damit zehntausende Menschen in die Flucht geschlagen. Youssou N ' Dour reicht Kandidatur für Wahl im Senegal ein.
Dossier exportieren
+1