Yayo Kawamura und Verlag Person-Info 

( Ich bin Yayo Kawamura)
(1 - 10 von 13
)

Spiegel.de: Bilderbücher mit LeYo-Technik: Mein großer Märchenschatz; Mein Atlas;...

Die meisten Kinder sollen nach dem Willen ihrer Eltern nicht mit dem Handy spielen, tun es aber trotzdem gerne. Der Carlsen Verlag kombiniert nun mit der...

Bilderbuch-App-Kombination LeYo - Eine nervtötende Innovation...

www.deutschlandfunk.de
Mit dem LeYo-System hat der Carlsen Verlag mehrere je 16 Seiten starke Bilderbücher herausgebracht, die sprechen können. Die Rolle des 'Sprechorgans' wird - in...

Carlsen LeYo-App im Test: Kinderbücher als App - mehr Spaß am Lernen,...

www.maclife.de
Im Hamburger Carlsen-Verlag erscheint eine Reihe neuer Kinderbücher, deren Inhalte mit einer App namens LeYo ergänzt werden. Wir haben uns das Zusammenspiel...
+1