Yusuf Allouche Person-Info 

( Ich bin Yusuf Allouche)

News

(1 - 4 von 26
)

Spox: Yusuf Allouche - Zusammenfassung - SPOX.com

Yusuf Allouche - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

Bitter! Ausgleich für Adler Union in der Verlängerung - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Englische Woche! Die Borbecker Bezirksligisten waren am vergangenen Sonntag zum dritten Mal innerhalb einer Woche gefordert. Der Spieltag führte Adler Union...

Essen: Sturmtalent Yusuf Allouche sucht neuen Verein | RevierSport

www.reviersport.de
Nach nur einer Saison gehen Oberligist SV Hönnepel-Niedermörmter und Stürmer Yusuf Allouche wieder getrennte Wege.

Bonner Sport-Club e.V. - Aktuelles/Spielberichte

s412202753.website-start.de
Minute klärte er zunächst einen Schuss und drei Minuten später einen Kopfball von Yusuf Allouche. So ging es torlos in die Pause. Nach dem Wechsel bot sich ein anderes Bild. Der BSC ging jetzt intensiver in die Zweikämpfe und kam dadurch vermehrt in Ballbesitz. Zwar hatten die …
Dossier exportieren
+1