Yvonne Cybulla Person-Info 

( Ich bin Yvonne Cybulla)

News

(1 - 4 von 9
)

Familie Crome-Sperling - Pferdezucht seit Generationen

www.crome-sperling-pferdezucht.homepage.t-online.de
Cadeau Noir aus der Zucht von Yvonne Cybulla, sowie den Sensationsspringer Deep White Jumper v. Darco de Revel, der ebenfalls gekört und im Anschluss nach Rußland verkauft worden ist. Darco de Revel, der ebenfalls gekört und im Anschluss nach Rußland verkauft worden ist.

Balous-Bellini-Nachkomme ist Siegerhengst - zucht - news -...

www.reiterrevue.de
Der Zuchtverband für deutsche Pferde körte 25 Hengste. 30 Kandidaten konnten die Kommission nicht überzeugen.

Riesenerfolg für „bunte“ Pferde

www.volksstimme.de
Yvonne Cybulla ist der große Coup gelungen, sie züchtet bunte Pferde.

Bundeschampioness und -siegerfohlen aus Etgersleben

www.volksstimme.de
Die Etgerslebenerin Yvonne Cybulla mit ihrer vierjährigen Zuchtstute Shakira C. Sie kam als Fohlen in die Börde und wurde hier aufgezogen.
Verwandte Suchanfragen zu Yvonne Cybulla
Personen
Vorname "Yvonne" (29547)
Name "Cybulla" (31)
Dossier exportieren
+1