Yvonne Fahrenholz Person-Info 

( Ich bin Yvonne Fahrenholz)

News

Auf nimmer Wiedersehen

rp-online.de
Dilkraths Frauen wollen nach der Rückkehr in die Regionalliga nicht mehr absteigen, sondern nur noch höher hinaus. Mit dem 7:1 gegen Rees wurden auch die

Fußball: Brüggen schafft 17. Sieg, Tölke ihr 59. Tor

rp-online.de
Doppelten Grund zum Jubeln hatten die Spielerinnen von Niederrheinliga-Spitzenreiter Fortuna Dilkrath. Zum einen gewann die Mannschaft von Oliver Lörsch

Fußball: Brüggens Sieg im Topspiel

rp-online.de
In der Landesliga hat TuRa Brüggen seine Spitzenstellung weiter ausgebaut. Mit einem 2:1-Sieg im Spitzenspiel hielte die Mannschaft von Freddy Hermans den
Verwandte Suchanfragen zu Yvonne Fahrenholz
Personen
Vorname "Yvonne" (29547)
Name "Fahrenholz" (355)
Dossier exportieren
+1