Yvonne Görges Person-Info 

( Ich bin Yvonne Görges)
Bochum
 

News

(1 - 4 von 5
)

BSV Bochum Gerthe e.V. - Aktuelles Bataillon

www.bsv-gerthe.de
Dann verabschieden wir auch unser noch amtierendes Königspaar - Holger und Yvonne Görges haben uns zwei Jahre lang hervorragend repräsentiert, dafür ...

Wetterauer Zeitung | »Theater Traumstern« bringt Musical »Hair« auf...

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
· Auf die Eltern (Yvonne Görges, Edgar Reinhardt) hören oder einen eigenen Weg gehen? Im Krieg landen oder im Gefängnis? Vor rund

»Theater Traumstern« bringt Musical »Hair« auf die Bühne

www.giessener-allgemeine.de
Er ist hin- und hergerissen zwischen beiden Welten – zwischen Patriotismus und Pazifismus? Auf die Eltern (Yvonne Görges, Edgar Reinhardt) ...

Schützen feiern neues Königspaar - waz.de

www.waz.de
Holger und Yvonne Görges wurden zu den Regenten des BSV Gerthe gekrönt.Veränderter Ablauf des Schützenfestes kam gut an
Dossier exportieren
+1