Yvonne Mevissen Person-Info 

( Ich bin Yvonne Mevissen)

News

Neuer Abenteuer Brettspiele Newsletter + Gewinnspiel

www.abenteuer-brettspiele.de
Was der Brettspiel-Newsletter beinhaltet, wie oft er erscheint und wie ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr im Folgenden. Zudem gibt es ein Gewinnspiel.

Stadt Willich: Ehrenamtler sehr gefragt

rp-online.de
Das Freiwilligen-Zentrum Willich hat im Jahr seine Arbeit aufgenommen.Heute kümmern sich neun Mitarbeiter um knapp 940 Ehrenamtliche und ihren

Niederkrüchten: Ort der Unterhaltung und Bildung

rp-online.de
In einer Feierstunde wurde am Samstag die neue Gemeindebibliothek am Elmpter Laurentiusmarkt eröffnet. Auf 340 Quadratmetern bietet sie ein breites
Verwandte Suchanfragen zu Yvonne Mevissen
Person "Mevissen" (1)
Vorname "Yvonne" (29547)
Name "Mevissen" (195)
Dossier exportieren
+1