Yvonne Ploetz Person-Info 

( Ich bin Yvonne Ploetz)

News

(1 - 4 von 238
)

Spiegel.de: Saarland: Lafontaine-Favoritin Kohde-Kilsch verliert Listen-Wahl

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Gute Wahlergebnisse gebe es nur mit einem bekannten Namen, sagte Lafontaine, und warb damit für die Ex-Tennissspielerin Kohde-Kilsch. Doch die Saar-Linke wählte sie nicht zur Spitzenkandidatin. 

Spiegel.de: Zuschauerzahlen: Quoten-Schlappe für Stefan Raab

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Talk lief gut - doch wenige schalteten ein. Nur Zuschauer wollten Stefan Raabs Polit-Show "Absolute Mehrheit" sehen, eine ziemliche Schlappe. Talk-Konkurrent Günther Jauch sah da besser aus. Und erst recht die Wiener "Tatort"-Ermittler. 

„Stolperstein" mit Hakenkreuz geschändet - Verbot der NPD gefordert!

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] - Bei der Ausstellungseröffnung waren neben interessierten Bürgerinnen und Bürgern auch die linke Bundestagsabgeordnete Yvonne Ploetz anwesend. MdB Thomas Lutze hat ebenfalls sein Kommen angekündigt. www.dielinke-regionalverband.de

Ministerium prüft: Wie laut sind Kampfjets über dem Saarland wirklich?

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Das Saarland selbst hat keine Gesetzgebungskompetenz auf diesem Feld. Zwar hatte das Verteidigungsministerium auf eine Anfrage der Bundestagsabgeordneten Yvonne Ploetz (Linke) hin erklärt, weitere Einschränkungen des Flugbetriebs seien nicht
Dossier exportieren
+1