Zayn Malik Person-Info 

( Ich bin Zayn Malik)

News

(1 - 4 von 261
)

Spiegel.de: One Direction: Abschied von Zayn Malik schockiert Fans ...

London - Zayn Malik geht fortan in eine andere Richtung. Der Sänger verlässt die britische Boyband One Direction. "Ich gehe, weil ich ein normaler 22-Jähriger sein will, der sich entspannen und ...

Zayn Malik will nach 1D-Ausstieg "echte Musik" machen - oe3.ORF.at

oe3.orf.at
Sänger Zayn Malik gibt vier Monate nach seinem überraschenden Ausstieg bei der Boyband One Direction neue Pläne für seine Musikkarriere bekannt.

Zayn Malik and Gigi Hadid break up - CNN

edition.cnn.com
Cue the crying face emojis: Zayn Malik and Gigi Hadid have called it quits.

Zayn Malik: ‘Love hurts ... love is hard’ | Style | The Sunday Times

www.thetimes.co.uk
Zayn Malik's eyelashes are epic. They ought to have their own Twitter account, like Cara Delevingne's eyebrows. They are long, matt and ...
Dossier exportieren
+1