Zinke Rehazentrum Junge Person-Info 

( Ich bin Zinke Rehazentrum Junge)

News

(1 - 4 von 13
)

BG-„Urgestein“ Grimaldi mit drei neuen Veilchen | BG Göttingen

www.hna.de
Auch Coach Johan Roijakkers ist zurück, hatte gestern aber im Büro zu tun. Gestern und heute sind auch die ersten Medizin-Checks im Rehazentrum Junge.

Davis hilft für Livas aus | BG Göttingen

www.hna.de
... muss sich aber weiteren Reha-Maßnahmen im Rehazentrum Junge unterziehen. „Der Heilungsprozess ist leider nicht wie geplant verlaufen“,

Comeback von de Mello bei der BG Göttingen

www.hna.de
Im Rehazentrum Junge hat ihn der Chef persönlich behandelt. „Super-Arbeit“, lobt de Mello. Am Montag erhielt er nun auch grünes Licht von ...

Gemeinde Rosdorf - Home

www.rosdorf.de
Herzlich Willkommen auf der Homepage der Gemeinde Rosdorf !
Dossier exportieren
+1