Zirkus Busch Person-Info 

( Ich bin Zirkus Busch)

News

(1 - 4 von 107
)

Dingelstädter Ewald Holbein erinnert sich gern an seine Schulzeit

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Wir spielten Schwäbsche Eisenbahn, doch ich durfte trotz Mütze nicht der Schaffner sein." Der Tag machte ihn traurig, heute lächelt er darüber. Die Zeiten ändern sich. Nicht vergessen kann er auch die Fahrt nach Mühlhausen , wo der Zirkus Busch gastierte.

Mit Wohnwagen angereist

www.lampertheimer-zeitung.de
[Lampertheimer Zeitung] - Nicht nur, um seine „Gemeindemitglieder“ im Zirkus Busch-Roland zu besuchen, machte Zirkuspater Heinz Peter Schönig Ende August in Lampertheim Station. Die kurze Visite des prominenten Priesters in der Spargelstadt galt auch seinem „alten

Wildtierverbot im Zirkus Kritik an Elefantennummern wird lauter

www.hr-online.de
[hr online] - Auch Peta appellierte an den Frankfurter Stadtrat, sich für ein Wildtierverbot einzusetzen. "Die harten Bedingungen zehren Elefanten körperlich und seelisch aus", teilt die Tierschutzorganisation in einer Presseerklärung mit. Vor allem im Zirkus Busch

Spiegel.de: Carl im Busch - DER SPIEGEL

Keiner der zahlreichen Kläger heißt Busch. Allesamt aber begehren sie vom Landgericht Nürnberg Schutz des Namens Busch gegen Mißbrauch durch einen Mann namens...
Dossier exportieren
+1