Zlatko Prtenjaca Person-Info 

( Ich bin Zlatko Prtenjaca)

News

(1 - 4 von 5
)

Luther: Schlecker kauft IHR PLATZ

www.rws-verlag.de
Luther Rechtsanwaltsgesellschaft, Stuttgart: Dr. Thomas Kuhnle (Part-ner, Federführung), Dr. Karsten Gschwandtner, Zlatko Prtenjaca, Aris ...

Spektakulärer Raub in Herrenberg: Der Verstorbene war der Kopf der...

www.leonberger-kreiszeitung.de
Ein spektakulärer Raub, nach dem ein 25-Jähriger in Herrenberg tot aufgefunden worden war, ist geklärt. Der Fall hatte den Ermittlern zunächst Rätsel...

Offenburg Fürs Nichtstun bezahlt worden Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Die beiden Rechtsanwälte der Angeklagten, Davor und Zlatko Prtenjaca aus Böblingen, baten das Gericht um eine verfahrensbeendende Absprache,

FOCUS: „Personen passivieren“ – Seite 3 - FOCUS Online

Nichts ist vergessen oder vergeben. Ungestraft sind zum Beispiel die Schuldigen im Mordfall Nikola Milicevic: Der damals 42-jährige kroatische Exil-Politiker...
Dossier exportieren
+1