Zoran Mandic Person-Info 

( Ich bin Zoran Mandic)

News

(1 - 4 von 13
)

Beliebte Adresse für Hobbyköche

www.echo-online.de
[Echo-online] Jahre lang hat Gertrud Kraft das Geschäft („es war meins und ist meins“) allein aufgebaut. Seit einigen Jahren hilft ihr Mann Wolfgang („Ich bin hier Mädchen für alles“) und Schwiegersohn Zoran Mandic. Er könnte es sein, der den Laden weiterführt

Acht neue Ministrantinnen in Baldham - Verstärkung für die Pfarrei

www.wochenanzeiger.de
Eingeführt wurden sie von ihren Gruppenleitern, sowie Pater Achille (Mitte, hinten) und Diakon Zoran Mandic (rechts). Foto: Felix Edelmann.

Freitag, 30. September Online Archiv - Knapp Artikel...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Freitag, 30. September Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

The land where Karadzic still reigns as king

www.telegraph.co.uk
THE police chief in Foca insists that he has no inkling of Radovan Karadzic's whereabouts.
Dossier exportieren
+1