Zurück Frank Schäfer Person-Info 

( Ich bin Zurück Frank Schäfer)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Frank Schaefer soll 1. FC Köln zum Bundesliga-Klassenerhalt ...www.spiegel.de › Sport › Fußball-News

· Frank Schaefer hat Stale Solbakken als Trainer des Börse · Verbraucher & Service · Versicherungen · Unternehmen & Märkte · Staat & Soziales ... Aber dennoch gab es auch mit Schaefer keine kontinuierliche Entwicklung Und er schreckte nicht einmal davor zurück, öffentlich über den christlichen ...

Taz: Artikel von Frank Schäfer - taz.de

Guns N' Roses in Hannover. Die Rockgötter und der Donner. Erst sah es so aus, als würden Guns N' Roses das Konzert in Hannover mal wieder vermasseln. Dann kriegten sie die Kurve. Wie das? Frank Schäfer. Zwei Musiker auf einer Bühne Wahrheit ...

Frank Schäfer soll Kulturfestival retten - nw.de

www.nw.de
Im vergangenen Juni ist Frank Schäfer als Kämmerer des Kreises Lippe in den Ruhestand verabschiedet worden. Nun soll er zum Geschäftsführer des Festivals...

Spox: Kölns Nachwuchskoordinator Frank Schaefer im Interview

Mit Ausnahme einer sechsjährigen Unterbrechung arbeitet Frank Schaefer seit für den 1. FC Köln und war zwei Mal Cheftrainer des Klubs. Unter seiner...
Dossier exportieren
+1