Abt Albert Dölken Person-Info 

( Ich bin Abt Albert Dölken)

News

(1 - 4 von 45
)

Vorbild sind die ersten Christen | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Abt Albert Dölken von den Hamborner Prämonstratensern ist ein Kind des Ruhrgebiets. In Duisburg-Hamborn geboren, studierte er unter anderem in Freiburg und Bochum. Nach seiner Priesterweihe war er als Kaplan in Hamborn und Pfarrer in Cappenberg tätig. Im Alter von nur 34 Jahren wurde er im Februar zum Abt gewählt. Seit 20 Jahren ist er in diesem Amt tätig.

Mit viel Spaß auf große Fahrt - Duisburg

www.lokalkompass.de
Duisburger Werkkiste gestaltet Anhänger für Hamborner Ferienfreizeiten Bunt ist er, groß ist er und gefüllt mit Material für die Sommerfreizeit.

Aktuelles aus dem Prämonstratenser-Orden

www.kloster-roggenburg.de
Für die Deutschsprachige Zirkarie wurde der Abt von Hamborn, Abt Albert Dölken, zum neuen Zirkarievikar ernannt. Abt Rainund Schreyer vom Stift Wilten trat nicht mehr für diese Aufgabe an, da seine Amtszeit während dieser Periode endet.

Neuer Pfarrer für St. Johann - WorldNews

article.wn.com
Er tritt die Nachfolge von Abt Albert Dölken an, der sich von nun an auf sein geistliches Amt beschränken möchte Am Sonntagabend wurde ...
Dossier exportieren
+1