Acar Sar Person-Info 

( Ich bin Acar Sar)

News

(1 - 4 von 115
)

Fußball: Nachbarschaftsduell im Eifgen-Stadion Nachbarschaftsduell im Eifgen ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auch Türkgücü-Trainer Acar Sar hat einen Personalengpass. "Oguz Ates liegt mit Lähmungserscheinungen im Fuß im Krankenhaus", berichtet Sar: "Durch so eine Geschichte relativiert sich die Wichtigkeit eines Derbys." Fehlen wird beim Gast auch Matthäus

Nach dem Sieg geht es auf die Tanzfläche

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - ZoomTrotz des miesen Wetters beim vorgezogenen Spiel konnte sich Türkgücü-Trainer Acar Sar über einen Sieg freuen. Foto: Holger Battefeld Die Party kann steigen: Weil Emre und Idris Circir am kommenden Wochenende heiraten, und ein Großteil der

Türkgücü in der Bezirksliga am Ball

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Trainer Acar Sar formuliert das Minimalziel: "Mit einem Remis würden wir die Ronsdorfer hinter uns lassen." Noch lieber würde Türkgücü aber gewinnen, "weil wir dann punktemäßig mit Gräfrath gleichziehen könnten".

Fußball: Türkgücü gewinnt erneut Türkgücü gewinnt erneut

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Nachdem das Team von Trainer Acar Sar das Hinspiel bereits mit 3:2 für sich entscheiden konnte, verließ Türkgücü in der wegen der Doppelhochzeit von Emre und Idris Circir auf den gestrigen Abend vorverlegte Partie wiederum den Platz als Sieger.
Dossier exportieren
+1