Achim Gahr Person-Info 

( Ich bin Achim Gahr)

News

(1 - 4 von 159
)

Postsprecher bedauert die späte Zustellung : Kleine Trauergemeinde: Briefe ...

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] einen Fehler gegeben haben könnte. „Es ist dokumentiert, dass die Briefkästen am Samstag und Sonntag geleert wurden“, sagte Postsprecher Achim Gahr. Danach seien die Sendungen zum Postverteilzentrum Greven-Reckenfeld weitergeleitet worden.

Spiegel.de: Vorwürfe der Gewerkschaft: Post will laut Ver.di 900 Filialen schließen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Aufregung bei Ver.di: Die Deutsche Post will nach Informationen der Gewerkschaft und des Postagenturnehmerverbands 900 eigene Filialen schließen. Das Unternehmen dementiert. 

Alle Filialen in private Hände: Post macht Schalter dicht - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Deutsche Post will sich bis Ende komplett von ihrem eigenen Filialnetz trennen. Alle noch verbliebenen 750 posteigenen Filialen und ehemalige...

Das Telegramm stirbt aus

www.silicon.de
Die Boten sind schon weg Alle IT-Nachrichten auf Silicon.de
Dossier exportieren
+1