Achim Lidsba Person-Info 

( Ich bin Achim Lidsba)

News

(1 - 4 von 54
)

Sebexer führt „kleine UNO“ - Northeim - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Der aus Sebexen im Alten Amt stammende Generalmajor Achim Lidsba hat das Kommando über die Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg übernommen. Am Donnerstag wurde er feierlich in seine neue Position.

Marco Fischer aus Sebexen als Reservist zum Major befördert | Kalefeld

www.hna.de
Das erwähnte er auch im Gespräch mit seinem Nachbarn in Sebexen, Generalmajor Achim Lidsba. Dieser ist Kommandeur der Führungsakademie in Hamburg Blankenese.

Interview: General Achim Lidsba über den Afghanistan-Einsatz und die...

www.hna.de
Achim Lidsba (55) kam nach dem Abitur in Bad Gandersheim zur Bundeswehr. Unter anderem hatte er Stationen in Wolfhagen, Rotenburg an der Fulda, Münster, Bonn und Hamburg. Lidsba führte als ...

Gauck würdigt Bundeswehr-Soldaten als "Mut-Bürger in Uniform" |...

www.wa.de
Der Kommandeur der Führungsakademie, Generalmajor Achim Lidsba, wertete Gaucks Besuch als Signal für die Arbeit der höchsten ...
Dossier exportieren
+1