Adam Mitchel Lambert Person-Info 

( Ich bin Adam Mitchel Lambert)

News

(1 - 4 von 111
)

Google News: Snapshots - Tour support 2 The Universe

[Musicheadquarter.de] - Vom Auftreten her ähnelt er Adam Lambert. Den Glamrock, den die Band bot, konnte man sich gut anhören. Sie waren definitiv keine Vorgruppe, die man "über sich ergehen lassen muss", sondern eine perfekte Ergänzung für den Abend.

Adam Lambert singt für "Türkisch für Anfänger"

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Und genau das steuert nun der Vizemeister der achten American Idol-Staffel Adam Lambert (30) bei. Das Lied heißt „Better Than I Know Myself“ und darin sieht man den extrovertierten Sänger gleich in zwei Rollen. Zwischendurch eingeblendet werden immer

Meat Loaf Meat Loaf: "Ich bin Schauspieler, kein Sänger"

www.gala.de
[Gala.de] - Die eine ist Aretha, die andere Whitney und dieser Sänger namens Adam Lambert, dieser Junge. Ich bin wirklich neidisch auf diese Leute. Aber einige der Kommentare, die über Whitneys Tod gemacht wurden, waren einfach nicht akzeptabel und darum geht es

Elton John brachte Sohnematz Zachary mit zu seiner Oscar-Party

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Das Staraufgebot zu Elton Johns Oscar-After-Show-Party West Hollywood Park-Hotel war wie jedes Jahr gewaltig: Unter den hochkarätigen Gästen tummelten sich Gwen Stefani, Katy Perry, Ashley Tisdale, Carmen Electra, Kelly Osbourne, Adam Lambert
Dossier exportieren
+1