Adi Brunner Person-Info 

( Ich bin Adi Brunner)

News

(1 - 4 von 35
)

Marathon + Kultur = Kulturmarathon

www.pressetext.com
Grazer Laufevent sorgt für viele Impulse

Doppelpunkt bei Jugend am Werk - Steiermark-Magazinstmv1.orf.at › magazin › immergutdrauf › kultur › stories

stmv1.orf.at
In der Ausstellung sind Werke von Adi Brunner und Josef Schützenhöfer zu sehen. Schützenhöfer hat sich mit Bildern aus der Arbeitwelt einen Namen gemacht.

Aktuelles - fcaltstaettens Webseite!

www.fcaltstätten.ch
Adi Brunner ist bei FC Altstätten kein Unbekannter. Er war von bis bereits Trainer beim FC Altstätten. Als Co-Trainer konnte Sahin Irisme verpflichtet werden. Auch er ist in Altstätten bekannt. Er war von bis beim FC Altstätten als Spieler engagiert. Adi und Sahin kennen sich seit vielen Jahren und freuen sich auf die ...

Adi Brunner ist neuer Trainer des FC Altstätten | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
FUSSBALL. Adi Brunner, der während Jahren Assistenztrainer des FC Widnau war, wird nächste Saison die 2.-Liga-Mannschaft des FC Altstätten trainieren....
Dossier exportieren
+1