Adolf Kruse Person-Info 

( Ich bin Adolf Kruse)

News

(1 - 4 von 20
)

"Gut Ziel" hat wieder keinen Schützenkönig

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Reiner Kollmeier setzte sich im vierten Stechdurchgang vor Adolf Kruse durch. Dritte wurde Sarah Büsching. Den Königspokal machten zwei ehemalige Fußballer von RW Maaslingen und die frühere Meßlinger Bundesliga-Sportschützin Hannelore Kollmeier

Quer durch den Klubraum geschossen

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Zudem standen im Schützenhaus Ehrungen auf dem Programm. Ausgezeichnet wurden zahlreiche Mitglieder, die dem Verein zwischen 25 und 50 Jahren die Treue halten. Rekordhalter des Tages waren Adolf Kruse, Ulrich Mallwitz und Heinrich Busse.

Der Fluss ist sein Revier | Hann. Münden

www.hna.de
Guicking und sein Kollege Manfred Böttcher aus Hameln, der einen Schubverband lotst, sind zusammen mit Adolf Kruse die drei einzigen Schiffslotsen auf der Oberweser.

CMS glänzte mit Aussteller- und Besucherrekord, Messe Berlin...

www.pressebox.de
Messe Berlin GmbH, Strahlende Gesichter zum Messeabschluss: Die Reinigungsfachmesse CMS – Cleaning.Management.Services. glänzte nach A…
Dossier exportieren
+1