Adolf Sander Person-Info 

( Ich bin Adolf Sander)

News

(1 - 4 von 14
)

Sander, Ferdinand - Badische Zeitung TICKETbz-ticket.de › ...

bz-ticket.de
Die Großmutter Henriette Sander war eine Schwester Karl Ludwig Lotzbecks, sein Vater Adolf Sander Landtagsabgeordneter und enger Freund Friedrich Heckers. Seit ...

100 Jahre SFO - Sportfreunden feiern GründungstagSportfreunde Oesede

www.sportfreunde-oesede.de
16 Männer gründeten in einer Gartenlaube der Kolonie Stahmer den Gründungsverein „FC Dütetal“ und wählten Adolf Sander zum 1.Vorsitzenden.

Sander, Ferdinand - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
— Die Großmutter Henriette Sander war eine Schwester Karl Ludwig Lotzbecks, sein Vater Adolf Sander Landtagsabgeordneter und enger Freund ...

DRK OrtsvereinMenningen (Saar)

www.menningen-saar.de
Der DRK Ortsverein wurde von Alois Oehm, Adolf Sander und Franz Luy Michel gegründet. Sinn, Zweck des Verein´s sehen die Mitglieder in der Aus.
Dossier exportieren
+1