Adolf Tröster Person-Info 

( Ich bin Adolf Tröster)

News

(1 - 4 von 21
)

myheimat.de: Siegerehrung beim Fotowettbewerb des Verkehrsvereins Königsbrunn ...

Unterm Beisein von Bürgermeister Fröhlich konnte der Vorsitzende des Verkehrsvereins, Adolf Tröster und sein Vertreter Peter Schwind schließlich nachstehende Sieger ehren. Kategorie I "Begegnung mit den Tieren" Herr Peter Thomas aus ...

Adolf Tröster in Pfullingen, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Adolf Tröster in Pfullingen, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Glückliche Fotografen | Schwabmünchner Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Königsbrunn Strahlende Gesichter gab es kürzlich im Rathaus, als die Preise für den diesjährigen Fotowettbewerb des Verkehrsvereins vergeben wurden. Der...

Markt der Vereine: Power und Lebensfreude am Musikpavillon |...

www.augsburger-allgemeine.de
Tanzgruppen zeigen ein schwungvolles Bühnenprogramm
Dossier exportieren
+1