Adolf Witt Person-Info 

( Ich bin Adolf Witt)

News

(1 - 4 von 38
)

„Die organisieren sich null Komma null“

www.reviersport.de
[RevierSport] - „Die organisieren sich null Komma null“. Kurz vor der Pause konnte Adolf Witt nur noch schreien. Es war ein grausamer Schrei, den Hevens Außenverteidiger ausstieß: nicht laut, aber markerschütternd. Minutenlang lag er am Boden und wurde behandelt

TuS Heven Bittere Diagnose und lange Pause für Witt

www.reviersport.de
[RevierSport] - Adolf Witt, der in der 42. Minute verletzt ausgewechselt werden musste, bekam am Montag die bittere Diagnose: Der 23-Jährige hat sich im rechten Knie das hintere und vordere Kreuzband, sowie das Innenband gerissen! SV Schermbeck - TuS Heven « »

Spiegel.de: Adolf Witt - DER SPIEGEL

Adolf Witt, 46, deutscher Ex-Boxmeister im Halbschwergewicht, derzeit Ordner eines Lokals in Berlin-Moabit, verdankte seiner sportlichen Laufbahn mildernde...

Kritik an Verordnung - Jäger fordern aktives Wildtiermanagement ...

www.radiolausitz.de
Audio: Adolf Witt, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Wolf. Sie berät den Landesjagdverband. Abspielen. 00:00 … Lautstärke. Allgemeine ...
Dossier exportieren
+1