Albert Lachner Person-Info 

( Ich bin Albert Lachner)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Wohnhausbrand in München: Zwei Tote und viele Verletzte

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bei einem Feuer in einem Münchner Apartmenthaus sind am Montag zwei junge Frauen ums Leben gekommen. "Fünf weitere Menschen schweben zwischen Leben und Tod", heißt es bei der Feuerwehr. Ursache ist möglicherweise Brandstiftung. 

Spiegel.de: Selbstmordversuch: Rex Gildo springt aus dem Fenster

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Rex Gildo hat sich bei einem Sturz aus dem zweiten Stock schwer verletzt. Der 60 Jahre alte Schlagersänger war bei einem Freund in der Münchner Innenstadt zu Besuch, schloss sich in die Toilette ein, sagte, es sei alles in Ordnung, - und sprang. 

Nicht so dramatisch - München durch Streik nicht gelähmt

www.wochenanzeiger.de
»Es war nicht so dramatisch, wie viele es erwartet hatten«, bestätigt auch Polizeisprecher Albert Lachner. »Es war ja schon am Freitag bekannt, dass gestreikt wird.

Neue Wörter vom

wortwarte.de
Ein bißchen wenig " Doch auch Albert Lachner von der Pressestelle der Polizei meint : Für München ist das fast ein bisschen wenig . Die neue ...
Dossier exportieren
+1