Albert Otten Person-Info 

( Ich bin Albert Otten)

News

(1 - 4 von 30
)

Korschenbroich: Nobelpreisträgerin zu Gast auf Hof-Hof in Raderbroich

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Sie kam mit ihrem Ehemann Mr. Fatormah nach Raderbroich zum Gedankenaustausch mit Dr. Albert Otten, dem Geschäftsführer der Stiftung der Welthungerhilfe. Sein Bruder Fritz hatte eigens für den hohen Besuch eine liberianische Fahne besorgt und zur

Taz: Sie haben sozusagen die Wahl...« - taz.de

— »Die Leute von ihrer Städteplanung hier«, erzählt derweil Albert Otten den drei Dutzend Hallensern, die der Einladung des ... › Sie-haben-sozusagen-die-Wahl

Treue Mitglieder geehrt - nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Vorsitzender Prof. Dr. Albert Otten, die Stellvertreter Helmut Füller...

www.wa.de
HAMM Nun geht es doch weiter mit dem Kunstverein in Hamm: Nach einer ausführlichen Diskussion, die der bisherige Vorsitzende Prof. Dr. Otten am Sonntag bei der ...
Dossier exportieren
+1