Alberto Alessi Person-Info 

( Ich bin Alberto Alessi)

News

(1 - 4 von 38
)

Der IMS Countdown hat begonnen

news.climbing.de
[Climbing.de] - Oktober um Uhr. Das hochkarätige Podium will bei diesem Kongress herausfinden wie man Niederlagen zu Chancen machen kann und wie man diesen Grenzgang sicher und gewinnbringend bewältigt. Es referieren u.a. Marc Girardelli, Alberto Alessi

Spiegel.de: Fiat Panda Alessi: Warum nicht gleich so?

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Bei der Mailänder Triennale war jetzt erstmals ein Auto zu sehen, das durch seine ungewöhnliche Schwarz-Weiß-Karosserie und sein poppiges Innenleben auffiel. Ein Fiat Panda, der optisch vom italienischen Industriedesign-Unternehmen Alessi auf Vordermann gebracht worden war. 

Heise.de: Siemens entwickelt Design-Telefon mit Alessi | heise online

Italiens Design-Papst will Ästhetik und Funktionalität verbinden.

Spiegel.de: Fiat Panda Alessi: Warum nicht gleich so? - DER SPIEGEL

Fotostrecke - Bild 6 - Fiat Panda Alessi: Warum nicht gleich so?
Dossier exportieren
+1