Alberto Scheck Person-Info 

( Ich bin Alberto Scheck)

News

(1 - 4 von 5
)

CLUB Nachrichten

www.club-nachrichten.de
diesmal parierte Alberto Scheck glänzend. Sperling und Scharowsky hatten ebenfalls noch das 6:0 auf dem Schläger, doch stattdessen erzielte ...

ruderN TeNNiS Hockey GolF - CLUB Nachrichten

www.club-nachrichten.de
cen auf beiden Seiten, wobei sich die Keeper, Christian. Schulte auf Krefelder Seite und Alberto Scheck im Tor des DHC, durch Glanzparaden auszeichneten. Die fünfte Strafecke der Krefelder brachte die Wende zugunsten der Gäste, nachdem eine Ecke früher Domi- nic Giskes, einer der besten DHCer, ...

Hockey: Sieg im Herzschlagfinale

rp-online.de
Der Crefelder HTC hat dem Gewinn der Feldmeisterschaft im vergangenen Jahr noch eins drauf gesetzt: Gestern holte sich die Mannschaft von Trainer Dr.

ruderN TeNNiS Hockey GolF

www.club-nachrichten.de
, Düsseldorf-Zentrale. , ... und zudem hat sich deren Torhüter Alberto Scheck. heute in Topform präsentiert", gab sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Alberto Scheck
Person "Scheck" (4)
Vorname "Alberto" (5395)
Name "Scheck" (665)
Dossier exportieren
+1