Albrecht Goetze Person-Info 

( Ich bin Albrecht Goetze)

News

(1 - 4 von 18
)

Gesichter einer Stadt

www.welt.de
[DIE WELT] - Ein Werk der Versöhnung initiierte der Komponist Albrecht Goetze kam er nach Görlitz und ging den Spuren des französischen Komponisten Olivier Messiaen nach. Dieser geriet in deutsche Kriegsgefangenschaft und kam in das Stammlager VIII

Spiegel.de: Gretchen Faust und Goethes »Faust« - DER SPIEGEL

Da deutsche Bühnen neuerdings viel Ehrgeiz darein setzen, wichtige Aufführungen in Bild- und Text-Bänden zu dokumentieren, wollte auch das Hamburger Thalia...

Taz: Inklusion: Lernen mit Herz und Hand - taz.de

Schüler aus Tempelhof, behindert und nichtbehindert, richten ein Kriegsdenkmal an der deutsch-polnischen Grenze her

Universität Tübingen - Keilschrift-Bibliographie

vergil.uni-tuebingen.de
Finkelstein, J. J., Bibliography of Albrecht Goetze ( ): JCS 26 (1974) Zaumseil, W., Bibliographie von Johannes Friedrich; ...
Dossier exportieren
+1