Alex Garoufalidis Person-Info 

( Ich bin Alex Garoufalidis)

News

(1 - 4 von 16
)

kings call – lions den

metalnews.ch
Every song a winner; all music and lyrics are written by founding member Alex Garoufalidis, and sung by ...

ROCKTIMES - CD Review / King's Call - Lion's Den

www.rocktimes.info
King's Call haben den Kurs, den sie schon auf ihrer vorherigen CD "Destiny" eingeschlagen haben, nämlich die Betonung ihrer Mixtur aus Metal und Hard Rock, noch intensiver fortgesetzt. Hinzu kommt noch das aktuelle Line-up, das man wirklich als international gelungen bezeichnen kann. Gründer und Gitarrist Alex Garoufalidis, in Griechenland geboren, fand über Los Angeles den Weg nach ...

ROCKTIMES - CD-Review / King's Call - No Alibi

www.rocktimes.info
Der mittlerweile in Deutschland lebende Alex Garoufalidis liebt die Rockmusik der siebziger und achtziger Jahre! Während seiner Zeit in Los Angeles spielte er mit Musikern wie zum Beispiel Graham Bonnet (Ex-Rainbow), Chuck Wright oder Cherie Currie, hatte aber auch seine eigene Band Eagle Springs am Start. Danach entschied er sich, seiner großen musikalischen Liebe Tribut zu zollen und ...

Christvesper führt in die Welt der Wunder

www.waz-online.de
Shirley Ann, Alex Garoufalidis sowie Katrina und Gordon Saverimuthu – vier Musikstücke bei. Passend dazu sein eigenes Stück über das Schicksal eines toten syrischen Jungen, dessen Foto um die ...
Dossier exportieren
+1