Alex Lechner Person-Info 

( Ich bin Alex Lechner)

News

(1 - 4 von 35
)

Fußball-Kreisklasse Nord II: Schützenfest zum Saisonauftakt |...

www.augsburger-allgemeine.de
10:0 – TSV Unterthürheim lässt die Muskeln spielen

Letzter Aufschlag der Saison

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Nur wenig bis gar kein Training hatten in dieser Woche berufs- und studienbedingt Alex Lechner und Thomas Lehel, Lars Rommel hatte sich krank gemeldet. "Doch er wird am Samstag spielen", zeigt sich Schmid zuversichtlich.

Rettung nur noch über die Relegation

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Nachdem Alex Lechner in der Annahme schwächelte, sollte Tille stabilisierend einwirken. Die Rechnung ging auf. Zusammen mit seinem Bruder Johannes bot er abermals eine solide Leistung. "Das Problem war dann aber, dass Leo im Angriff gegen den starken

Relegation kaum mehr abwendbar

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Erst Alex Lechner für Fabian Wagner setzte dann auch entscheidende Akzente, während auf Neumarkter Seite der Zuspielerwechsel - Dominik Fritz kam für Hannes Rosenow - zunächst noch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Mühldorf gewann dennoch mit 25:20
Dossier exportieren
+1