Alexander Arthur Peter Schopf Person-Info 

( Ich bin Alexander Arthur Peter Schopf)

News

(1 - 4 von 5
)

“Auf ein weiteres Erfolgsjahr!” – Liberale Hochschulgruppen Baden ...www.openpr.de › news › Auf-ein-weiteres-Erfolgsjahr-Liberale-Hochschul...

www.openpr.de
· Der bisherige Landesvorsitzende Alexander Schopf (LHG Stuttgart) wurde dabei für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt. Auch Sven Krause ( ...

abgeordnetenwatch.de: Alexander Schopf

abgeordnetenwatch.wdr.de
zum Thema "Soziales und Familie". Fragen an Alexander Schopf Antwort von Alexander Schopf. 1 Empfehlung Sehr geehrter Herr , ...

Frischer Wind an der Spitze der Sportler - OVB online

www.ovb-online.de
— Bei den Neuwahlen wurde der Vorsitzende Alexander Schopf bestätigt. Als Stellvertreter wurde Thomas Fischer ins Ehrenamt berufen. › rosenheim › rosenheim-land

Stadt verteidigt Hygienekonzept für die Halle - Leonberger ...

www.leonberger-kreiszeitung.de
— Alexander Schopf kommt doch zur Kandidatenvorstellung in Weil der Stadt ... Kritik des Bürgermeisterkandidaten Alexander Schopf (FDP) und ... › ...
Dossier exportieren
+1