Alexander Böhmer Person-Info 

( Ich bin Alexander Böhmer)

News

(1 - 4 von 93
)

Serie: Mein Projekt für Berlin: Mehr Platz für Fußgänger

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Sie sind ein Alleinstellungsmerkmal für die Straße und wichtig", sagt Alexander Böhmer. Der Architekt hatte bereits, als das "Schloss" gebaut wurde, für Tempo 30 in der Grunewaldstraße gekämpft, jedoch vergeblich. Als er den Aufruf von Steffen Philipp

zeit.de: Alexander ist wieder mit einem Bein in der LuftZeit Online

AP — Alexander Böhmer, ein junger Mann mit stahlblauen Augen und korrekt sitzender Uniform, hat eine Zahl mitgebracht: AP — Alexander Böhmer, ein junger Mann mit stahlblauen Augen und korrekt sitzender Uniform, hat eine Zahl mitgebracht:

Kölner Treff - WDR Köln | programm.ARD.deARD

programm.ard.de
AP — Marlene Lufen, Moderatorin; Sabine Kuegler, die Unternehmerin engagiert sich gegen soziale und kulturelle Missstände; Alexander Böhmer, der AP — Marlene Lufen, Moderatorin; Sabine Kuegler, die Unternehmerin engagiert sich gegen soziale und kulturelle Missstände; Alexander Böhmer, der ...

Alexander Böhmer | SV Nütterden | Kreisliga A Kleve-GeldernKicker

www.kicker.de
Alexander Böhmer - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler. Alexander Böhmer - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.
Dossier exportieren
+1