Alexander Demin Person-Info 

( Ich bin Alexander Demin)

News

(1 - 4 von 9
)

Manns Hoffnung: Jetzt muss endlich der Knoten platzen

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Vor allem der erste Einzelsieg von Alexander Demin habe für Zuversicht gesorgt, dass der Trend anhalte. „Alexander ist ein lockerer, offener Typ, der sich schnell bei uns eingelebt hat. Deshalb will er alles besonders gut machen.

Kulins und Rose geben den Kurs vor

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Für den ersten Durchbruch sorgten allerdings Alexander Demin und Jannik Rose zum 5:2. „Vor allem mit dem Sieg von Jannik hatten wir nicht gerechnet“, erklärte Vater Andreas. Gut gespielt habe auch Kulins, und Rose triumphierte noch einmal beim

Tünderns Herren bitten zu Tisch

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - „Unsere Neuzugänge Alexander Demin und Max Kulins brennen schon darauf, sich zu präsentieren“, ergänzt der Abteilungsleiter. „Wir müssen Charakter und Zähne zeigen, damit unsere Gegner Angst vor uns haben. Ich hoffe, dass vier Punkte zu Hause bleiben“

Remembering Rabindranath at RCC | The Daily Star

www.thedailystar.net
It was printed how his poems could be accepted as songs, said Alexander Demin. The people in Russia, he insisted, had great respect for ...
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Demin
Klaus Usner
Personen
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Demin" (93)
Dossier exportieren
+1