Alexander Filatow Person-Info 

( Ich bin Alexander Filatow)

News

Taz: Eine Vitrine für den Tschetschenienkrieg - taz.de

— In Kaliningrad, sagt Alexander Filatow, 44 Jahre, „gibt es keine Demokraten“. Der promovierte Physiologe wurde von der Universität ... › Eine-Vitrine-fuer-den-Tschetschenienkrieg

Helikopter prallt in Bergwand – mindestens 19 Tote

www.bazonline.ch
— ... in Jakutien erhalten, die nach dem Absturz mit Überlebenden kommunizieren konnten, sagte ein Vertreter des Komitees, Alexander Filatow. › Panorama › Vermischtes

derstandard.at: Pressestimmen: "Schwerpunkt nach Europa"

— Der Strategie- and Entwicklungsdirektor von Russian Machines, Alexander Filatow, sagt, sein Unternehmen könnte sich für einen Kauf von ... › ... › Automobil

Eines der größten sozialen Experimente der Welt: Free TON ...

de.cointelegraph.com
— ... Welt in Bezug auf eine wirklich dezentralisierte Steuerung", so Alexander Filatow, der CEO der Free TON-Kernentwicklungsfirma TON Labs. › news › blockchain-proje...
Dossier exportieren
+1