Alexander Gerullis Person-Info 

( Ich bin Alexander Gerullis)

News

(1 - 4 von 7
)

SG Callenberg e.V. » SG Callenberg – SV Remse Fußball 2:0 (0:0)

www.sg-callenberg.de
Gleich nach dem Seitenwechsel erreichte Alexander Gerullis als Einziger einen langen Freistoß und brachte das Leder am langen Pfosten über die Linie (46. Minute). Danach verflachte das Spiel etwas, bevor Remse noch einmal auf den Ausgleich drückte – jedoch ohne Erfolg. Den verbuchte dann Simon Reichenbach, der in der 77.

SG Callenberg e.V. » SSV St. Egidien – SG Callenberg 1:6 (1:2)

www.sg-callenberg.de
Den Schlusspunkt setzte der gut aufgelegte Alexander Gerullis, der einen Querpass zu Tor Nr. 6 einschob (86). Die mitgereisten Fans konnten sich über den deutlichen Auswärtssieg freuen, wenn er auch etwas zu hoch ausgefallen ist. Statistik. Teilen. SG Callenberg – Tus Falke Rußdorf 5:3 (4:1)

SG Callenberg e.V. » SG Callenberg – FV Wolkenburg 1:2 (0:2)

www.sg-callenberg.de
Die zweite Hälfte war dann geprägt von Mittelfeldaktionen. Die SGC fand keine geeigneten Mittel, um Wolkenburg ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, wobei die Gäste immer wieder gefährlich konterten. Der Anschlusstreffer für die Heimelf gelang Alexander Gerullis per Kopf (62.).

Kostenloser Anzeiger mit Nachrichten, Anzeigen, amtlichen und...

docplayer.org
In den nachfolgenden Turnieren setzten sich die F 1 (Yannick Köhler, Melvin Jost​, Alexander Gerullis, Marlon Schröter, gegen die E-Junioren) und die D
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Gerullis
Personen
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Gerullis" (114)
Dossier exportieren
+1