Alexander Hense Person-Info 

( Ich bin Alexander Hense)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Zivi oder Bund - DER SPIEGELSpiegel

Kein Bund, kein Zivildienst Alex hat totalverweigert · Er wollte weder Soldat noch Zivi sein. Alexander Hense, 20, hält die Wehrpflicht für ungerecht, ... Kein Bund, kein Zivildienst Alex hat totalverweigert · Er wollte weder Soldat noch Zivi sein. Alexander Hense, 20, hält die Wehrpflicht für ungerecht, ...

Taz: Totalverweigerer vorerst freiTAZ

— Ähnlich könnte es Alexander Hense gehen. Der 19-jährige Abiturient aus Neuenbürg bei Karlsruhe sitzt nach Angaben der Berliner „Kampagne — Ähnlich könnte es Alexander Hense gehen. Der 19-jährige Abiturient aus Neuenbürg bei Karlsruhe sitzt nach Angaben der Berliner „Kampagne ...

Das Café Hense in Eicken-Bruche bei Melle ist weiterhinnoz.de

www.noz.de
— Das Café Hense in Eicken-Bruche bei Melle bleibt geschlossen. Die Betreiber Tatjana und Alexander Hense warten auf die Baugenehmigung der — Das Café Hense in Eicken-Bruche bei Melle bleibt geschlossen. Die Betreiber Tatjana und Alexander Hense warten auf die Baugenehmigung der ...

Pressestelle Thüringen | 19jaehriger Totalverweigerer in ...ekmd.de

www.ekmd.de
Die Freilassung des 19-jährigen Totalverweigerers Alexander Hense verlangt der Friedensbeauftragte der Föderation Evangelischer Kirchen in Mitteldeutschland ... Die Freilassung des 19-jährigen Totalverweigerers Alexander Hense verlangt der Friedensbeauftragte der Föderation Evangelischer Kirchen in Mitteldeutschland ...
Dossier exportieren
+1