Alexander Immler Person-Info 

( Ich bin Alexander Immler)

News

(1 - 4 von 19
)

Füssener Heimatzeitung Nr. 170

archiv.füssener-heimatzeitung.de
Immler Kinder: Alexander Immler, Lisa Immler Im Gemeinderat seit: Vizebürgermeister seit: Bürgermeister seit: 09. August Info-Kasten ...

Geburt von Tom Alexander Immler am 21. Juni Hohenems | VOL.AT

www.vol.at
Als zweites Kind meiner Eltern, Rebecca Ellensohn und Thomas Immler, kam ich nach Maja Victoria im LKH Bregenz um 23:24 Uhr zur Welt. Ich wog g und war

Ehemaliges Obi-Gebäude: Interessent startet Online-Umfrage zur...

www.kreisbote.de
Das erklärte Geschäftsführer Alexander Immler auf Nachfrage des Kreisbote. Doch dafür möchte der Interessent erst die Meinung der Füssener einholen.

Glaube: 43 junge Menschen in Pfarrkirche St. Martin in Stiefenhofen...

www.all-in.de
'Jeder Mensch ist einmalig' In der voll besetzten Pfarrkirche St. Martin haben am Samstag 43 Firmlingen aus Stiefenhofen, Grünenbach und Ebratshofen von...
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Immler
Jürgen Metz
Personen
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Immler" (266)
Dossier exportieren
+1