Alexander Johannes Person-Info 

( Ich bin Alexander Johannes)

News

(1 - 4 von 34
)

Softwareentwickler aus Jena war plötzlich Herr eines Wracks

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Der Jenaer Alexander Johannes zeigt die einzig verbliebenen Bilder seines VW Golf, der gestohlen und ausgeschlachtet wurde. Foto: Tino Zippel Jena. Es kommt schon selten vor, dass einem das Auto geklaut wird. Noch seltener ist es, dass es nach zwei

Aufbruch mit Gegensätzen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Alexander Johannes Kraut ist gleich mit mehreren Linoldruckunikaten vertreten. Seine Gärten wecken Erinnerungen an bereits Bekanntes, Gefühltes und doch findet sich Neues. "Kraut selbst hat den Entstehungsprozess seiner Bilder als Gedankenfotografie

20 künstlerische Positionen im Entdecker-Dialog

www.swp.de
[Südwest Presse] - Ein Zauberreich behält auch Alexander-Johannes Kraut in seinen Linolschnitten bereit. Immer wieder meint der Betrachter Neues in ihnen zu entdecken. Volker Blumkowskis Thema ist die Arbeitswelt, in der seine Protagonisten selten tun

Auflistung nach Autor "Unterberg, Alexander Johannes ...Uni Tübingen

bibliographie.uni-tuebingen.de
› xmlui › browse
Dossier exportieren
+1