Alexander Klöpping Person-Info 

( Ich bin Alexander Klöpping)

News

(1 - 4 von 41
)

Unternehmen: "New York Times" und Springer investieren in Startup -...

www.n-tv.de
Der Medienkonzern Axel Springer und die

Heise.de: Die Zeitungszerleger | Technology Review

Jahrelang litt die Musikindustrie unter dem Internet – bis Apples iTunes kam. Heute geht es dem Journalismus wie den Musiklabels damals. Das niederländische...

Blendle: Niederländisches Start-up startet iTunes für Nachrichten

www.ibusiness.de
Das niederländische Start-up Blendle will den Onlinejournalismus mit einem neuen Paywall-Modell revolutionieren. Es funktioniert ähnlich wie iTunes für Musik:

Spiegel.de: Blendle: Digitaler Kiosk nimmt US-Titel ins Programm - SPIEGEL ONLINE

In den Niederlanden ist der gegründete Online-Kiosk Blendle ein Erfolg. Fast alle lokalen Zeitungen und Zeitschriften sind dort erhältlich. Nun kommen...
Dossier exportieren
+1