Alexander Kreisel Person-Info 

( Ich bin Alexander Kreisel)

News

(1 - 4 von 91
)

Schwimmen: HSV-Präsident Werner Freitag äußert sich im Interview über ...

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Das ist ein Verdienst der Trainer Michael Ulmer in Frankfurt mit Jan Phillipp Glania und Marco di Carli, Oliver Grossmann in Wiesbaden mit Jenny Mensing und der von Alexander Kreisel in Darmstadt mit Marko Koch. Jenny hat in Hessen die „Duale Karriere“

Nachwuchs fehlt - Vereine im Kreis Mainz-Bingen bangen um ihre Zukunft

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Die haben wir zum Glück nicht wirklich“, sagt Alexander Kreisel vom Gesangverein Liederkranz. Seit letztem Jahr habe der Verein sogar einen Jugendchor für Kinder und Jugendliche von zwölf bis 18 Jahren. Der Chor, der derzeit zwölf Mitglieder zählt, sei

13 Kilo weniger in sechs Wochen: Schwimmstar Koch nimmt drastisch ab...

www.n-tv.de
Im Leistungssport zählt oft jedes Gramm, und jedes vermeintliche Gramm zu viel bietet Anlass für Diskussionen. Schwimm-Weltmeister Marco Koch hatte immer eine...

Spiegel.de: Olympia 2016: Marco Koch - Ins Schwimmen geraten - DER SPIEGEL

"Das war schon die ganze Zeit hier unser Problem, das haben wir nicht in den Griff bekommen", sagte sein Trainer Alexander Kreisel. "Wir haben versucht, ...
Dossier exportieren
+1