Alexander Patzer Person-Info 

( Ich bin Alexander Patzer)

News

(1 - 4 von 7
)

LEDmeile.de erobert den Bereich LED Beleuchtung - openPRwww.openpr.de › LEDmeile.de

www.openpr.de
— sagte am gestrigen Tag der Geschäftsführer Alexander Patzer. Der Hauptsitz der Firma ist in Bremen Die LEDmeile.de beschäftigt sich seit ...

Ehrung und Abschied - Rottweil & UmgebungSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Dies sind: Alexander Patzer, Ralf Schobel, Friedrich Schulz und Elmar Schwarz. Gleichzeitig wurden drei Mitarbeiter in den Ruhestand ...

Fritschle ehrt und danktlangjährigen Mitarbeiter

www.schwaebische.de
— ... Georg Hess und Alexander Patzer konnten die Ehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit entgegen nehmen und Hans Geng wurde für 20 Jahre ...

Der wunderschöne Sesekepark. Doch es fehlt noch wasHellweger Anzeiger

www.hellwegeranzeiger.de
— Alexander Patzer verspachtelt das elastische Gummigranulat, das jetzt noch aushärten muss. © Marcel Drawe. Seit fast drei Jahren bereichert ...
Dossier exportieren
+1