Alexander Thomys Person-Info 

( Ich bin Alexander Thomys)

News

(1 - 4 von 86
)

Luxus für den Liebling

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Von Alexander Thomys REUTLINGEN. Geht es dem Haustier gut, ist der Besitzer glücklich. Und so ist es nicht verwunderlich, dass auf der Messe »Mein Hund - Partner auf vier Pfoten« vielerlei Dinge fürs tierische Wohlergehen angeboten wurden.

Über Runden drehten Jogger, Walker und Rollstuhlfahrer diesmal auf der ...

gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Von Alexander Thomys REUTLINGEN. Über Euro schüttete das Reutlinger Spendenparlament in seiner diesjährigen Sitzung am 15. April an soziale Projekte im Landkreis Reutlingen aus. Damit die 164 Parlamentarier auch im kommenden Jahr wieder eine

Rasante Lösung für Skate-Anlage gefunden

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Von Alexander Thomys REUTLINGEN. Die Skateanlage an der Stadthallen-Baustelle, die künstlerische Umgestaltung des Westbahnhofes oder die Verkehrssicherheit für Fahrradfahrer und Fußgänger - der Reutlinger Jugendgemeinderat (JGR) beschäftigte sich in

Vaccaro ist jetzt ein Nullfünfer

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - FOTO: Alexander Thomys Sollte er vor Ablauf des Kontraktes ein interessantes Angebot eines anderen Vereins erhalten, würde der SSV dem 29-Jährigen keine Steine in den Weg legen. Vaccaro stellte aber klar: »Ich konzentriere mich total auf den SSV.
Dossier exportieren
+1