Alexandra Goy Person-Info 

( Ich bin Alexandra Goy)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Jetzt ist sie also mit Kreuz - taz.de

VERDIENST Die Juristin Alexandra Goy streitet für Gleichberechtigung. Dass man sie deshalb ehrt, ehrt sie bedingt. „Ich bin keine Porträtfrau“, sagt sie. Sie...

Tränen im Schloss Bellevue | Aktuell Deutschland | DW |

www.dw.com
Gewalt gegen Frauen verstößt gegen alle Werte und Gesetze in Deutschland. Und doch ist sie ein alltägliches Phänomen, wie eine Veranstaltung des...

Das Verborgene Museum (1987) – nGbK-Archiv

archiv.ngbk.de
Das Webarchiv der nGbK enthält alle Projekte seit 1969; eine Auswahl wurde von der AG Wissenspeicher mit Material aus dem physischen Archiv ergänzt und nach...

Senatorin Kolat ehrt Ursula Nienhaus mit Bundesverdienstorden

www.ida-dachverband.de
i.d.a Dachverband
Dossier exportieren
+1