Alexandra Kinne Person-Info 

( Ich bin Alexandra Kinne)

News

(1 - 4 von 23
)

Ein zauberhafter Erfolg

www.hna.de
Alexandra Kinne vom RFV Fürstenwald gewann mit Rosalie eine Dressurprüfung der Klasse L und sie konnte sich in weiteren zwei Prüfungen der Klasse L platzieren.

RFV beim Finale am Start

www.hna.de
Neben den Reiterinnen und Reitern sind Reitlehrerin Alexandra Kinne und das Vereinsmaskottchen, der Esel Oskar, zu sehen. Foto: nh. Fürstenwald.

RFV Hofgeismar lud zu einem Dressurturnier: Neues Konzept hat sich...

www.hna.de
Beste heimische Reiterin wurde hier Alexandra Kinne vom RFV Fürstenwald, die wie in der M** Dressur jeweils Neunte wurde. Da es das erste Turnier für sie und ihr Pferd in diesem Jahr wäre, sei ...

Alexandra Kinne gewinnt Dressur - Salzgitter - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Julia Homeister siegt mit Campari im M-Springen
Dossier exportieren
+1